Fabienne Saner
 

AUSBILDUNGEN

Dipl. Kinderkrankenschwester

Dipl. Körper- und Atemtherapeutin LIKA

Dipl.Lebensenergieberaterin (Neue Homöopathie nach Erich Körbler)

Dipl. Hypnosetherapeutin

Familienaufstellungen nach Bert Hellinger

WEITERBILDUNGEN:

Dorntherapie      Triggerpunkte        Schleudertrauma 

Matrix Rhythmus Therapie (Dr. Randoll) 

Medizinische Radiästhesie

Mutter von 2 erwachsenen Söhnen.

Die Herausforderungen in meinem Leben führten mich zu den verschiedenen Aus- und Weiterbildungen, die meine Fachkentnisse in meiner therapeutischen Arbeit vertieften und bereicherten.

Es ist mir ein grosses Anliegen, die Ziele der Klientin / des Klienten achtungsvoll, empathisch, ganzheitlich und individuell zu unterstützen.

Tanja Begni
 

AUSBILDUNGEN

Dipl. Sozialdiakonin

Atem- und Körpertherapeutin LIKA

Dipl. Lebensenergieberaterin ( Neue Homöopathie nach E. Körbler)

Hundephysiotherapie ANISANA

WEITERBILDUNGEN:

MatrixRhythmusTherapie (Dr. Randoll)

Medizinische Radiästhesie

Energetische Tiertherapie

Blutegeltherapie

Mein Interesse an ganzheitlichen Gesundheitsthemen wurde schon vor vielen Jahren geweckt und ich habe mich nebst meiner Tätigkeit im sozialen Umfeld (Schwerpunkt Sozial-und Heilpädagogik) in unterschiedlichen Gebieten der ganzheitlichen Therapie weitergebildet. Begleitend zu der Arbeit mit Menschen, ist auch die Behandlung von Tieren ein wesentlicher Bestandteil meines Wirkens.

 Die wertschätzende, empathische und lösungsorientierte Begleitung von Mensch und Tier prägt meine Arbeitsweise.